Ich bin Simon und seit 25 Jahren dreht sich bei mir alles um Kundenzentrierung und erfolgreiche Strategien für Marken und Unternehmen. In meinen bisherigen beruflichen Stationen habe ich dabei schon die unterschiedlichsten Perspektiven eingenommen: Werber, Marketer, Berater, Dozent.
Aber egal aus welcher Rolle heraus ich tätig war - im Mittelpunkt stand immer die tiefe Auseinandersetzung mit den jeweiligen Zielgruppen und Kunden: Die Herausarbeitung ihrer Wünsche und Erwartungen, eine darauf abgestimmte dauerhaft erfolgreiche Strategie und die Führung einer starken Marke.
Unter dem Titel "Herausforderungen von Omni-Channel-Strategien im Einzelhandel" habe ich zusammen mit meinem Co-Autor Dr. Markus Schweizer Strategien beschrieben, mit denen Unternehmer auf die dynamischen Customer Journeys ihrer Kundschaft reagieren und attraktive Angebote entwickeln können.
Ein smartes Zusammenspiel von moderner Technik und Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kundschaft. Dies ist die Basis für den Erfolg von kundenindividueller Ansprache am POS durch intelligente Digital Signage-Lösungen, die ich in einem Artikel für die Marketing-Fachzeitschrift der Universität St. Gallen zusammen mit Co-Autoren aus Wissenschaft und Praxis beschrieben habe.
Für regelmäßige News und direkten Austausch zu Kundenzentrierung und Strategie vernetzen Sie sich mit mir bei LinkedIn:
© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.